Sonntag, 27. Februar 2011

I'm gonna have a houseparty in my house...NICHT

Nach langer langer Zeit ist es uns vieren gelungen, wieder mal etwas zusammen zu unternehmen. Auf dem Tagesplan (bzw. Nachtplan) stand: Salat machen, Quatsch & Tratsch, Blödsinn, Macarons vom französischen Markt, Spaß, DVD gucken, Fred Ferkel, Schokoladenberge, Essen, Pläne schmieden, ...
Es folgt ein großer Bilderschwall des letzten Abends.
Das Ereignis des Tages: Eine neue Kamera erblickte das Licht der Welt und wurde von IHR da oben gestern adoptiert .

 Die Haare wollten definitiv nicht so wie wir das wollten:
Mein Kleid habe ich am Freitag mit ner Freundin bei einer kleinen Shoppingaktion noch im WSV ergattert. Ich liebe es und es wird mich bestimmt noch eine ganze Weile ( vor allem im Sommer ) begleiten.
 Kleid: Pimkie; Cardigan, Strumpfhose, Schal, Armreifen: H&M
Bis bald mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Genießt den Rest-Sonntag!!! Ich mach mich jetzt an meinen Apfelkuchen und ein gutes Buch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen