Freitag, 18. Februar 2011

Strip My Mind

Heute folgt mal ein Mischmasch an geknipsten Dingen, die in letzter zeit so passiert sind, die meine Äuglein erblickten und die ich erst kürzlich erworben habe.



Da es in letzter Zeit sehr stressig war und lernen an der Tagesordnung stand, wurde so einiges gefuttert. Und das wird wohl in der heißen Hausarbeitsphase auch noch so weiter gehen.
Wie etwas Süßes für die Seele in Form von Joghurt Gums.....






....und etwas nussiges Studentenfutter fürs Hirn.
Um sich doch noch irgendwie vor den Pflichten zu drücken, wurden diese köstlichen herzhaften Muffins mit Salami, Käse und Tomaten gezaubert :




Weiter gehts mit einigen Errungenschaften der vergangenen Tage.
Ein Blumen-Ranken-Ring, der in meiner schon bestehenden Ringsammlung aufgenommen wurde.


 Ringe: BB, I am, Takko, alte von Mama, Accessories,...

 3er Pack Armbänder mit Blümchen von Accessories.


Lippenstifte wie z.B dieser von Rival de Loop.


Und zu guter LETZT noch einige Bilder, die ein wenig Frühlingsgefühle aufkommen lassen:






Der Ausblick aus meinem studentischen Zimmer einmal mit wolkenlosem blauen Himmel und Sonnenschein. 
Ein mega langer Post mit viel Lärm um nichts.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen