Montag, 21. Februar 2011

Bank Holiday Monday

Heute war ein relativ entspannender Tag. Zum ersten Mal nach langer langer Zeit kam die Sonne zum Vorschein und zeigte ihre Strahlen.

Deshalb gings ab in den Wald gleich um die Ecke. Wenn' s bloß nicht so mega kalt gewesen wäre...

Am Wochenende wurde nix besonderes unternommen. Nur u.a. Cheeseburger und Chicken-Nuggets gefuttert, Kuchen gebacken, viele Filme geschaut und mit einer Freundin eine laaaaange Liste mit Büchern erstellt, die man unbedingt gelesen haben muss bzw. die wir gerne lesen möchten... Mal gucken, wie lange wir dafür brauchen und ob uns die Zeit reicht, von der immer so wenig übrig bleibt.
Schuhe: Ebay / Leggins, Tunika, Schal, Tasche: H&M / Schmuck: Accessories, H&M, Schmuckstück



Kommentare:

  1. Danke :) ja, das sind sie!
    Das Lied ist toll und deine Bilder wie immer schön ;D

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :)
    Muss ich gleich mal verfolgen.

    Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  3. bekommt man gerade lust auf frühling wenn man die bilder sieht :D

    Liebe grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen